Wunderlist jetzt auch für Windows 8.1 erschienen

Quelle:  http://www.pocketpc.ch/     MARC HOFFMANN

Wunderlist ist ein recht beliebter Dienst, um verschiedene Arten von Checklisten zu speichern und zu synchronisieren. Das können Einkaufslisten sein, die man mit der Familie gemeinsam zusammenstellt, Aufgaben, die man zu erledigen hat oder auch Merklisten bei der Ausführung komplexer Aufgaben. Für Android, iOS, Mac OS, Kindle und als Erweiterung für Chrome ist der Wunderlist Client schon seit langem zu bekommen. Nachdem vor ein paar Wochen auch für Windows Phone die Beta verfügbar wurde, ist nun auch für Windows 8.1 PCs und Tablets eine entsprechende Anwendung erschienen.

wunderlist1Mit dem Release von Wunderlist für Windows 8.1 Store Apps, ist der Client damit nun auf allen relevanten Hardware Plattformen verfügbar. Für noch fehlende Betriebssysteme gibt es natürlich auch eine Browser Version, welche als Web App in jedem gängigen Webbrowser geöffnet und genau wie die native App verwendet werden kann.

wunderlist2

Quelle: http://www.pocketpc.ch/ MARC HOFFMANN / Quelle: Windows 8 Store